Auf Initiative der Schüler*innen-Vertreterin Hilla Safi wurde in Zusammenarbeit mit dem JRK des BG und BRG Groß Enzersdorf in einer mehrwöchigen Aktion – es wurden von den Schüler*innen Kuchen gebacken und an Schüler*innen und Lehrer*innen in den Pausen verkauft – Spenden für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei gesammelt.

€ 957,60 konnten (Einzahlungsbeleg liegt bei) am 28.03.2023 vom Schulsprecher Andreas Ploch im Beisein der Schulleiterin Frau MMag.a Monika Bauer-Bogner BEd an Wolfgang Sovek (Fachbereichleiter Jugendrotkreuz Gänserndorf) übergeben werden.

Auf dem Foto v.r.n.l.: Monika Bauer-Bogner (Direktorin), Andreas Ploch (Schulsprecher), Wolfgang Sovek (JRK-Gänserndorf) – Fotocredit: Rotes Kreuz

Das Jugendrotkreuz bedankt sich für diese Unterstützung!