Erfolgreich zu Ende ging der Akro4Kids-Wettbewerb am 30.11. in der Sporthalle Brigittenau.

Bei dem jährlich stattfindenden Akrobatik-Wettbewerb können Schüler und Schülerinnen jeden Alters ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Antreten konnte man im Duo oder Trio in den Kategorien Bronze, Silber, Gold und Top Gold. Insgesamt zeigten 56 Schüler*innen des BG Groß Enzersdorf die seit Wochen einstudierten Choreographien der Jury vor.

Bei der Siegerehrung trauten die Beteiligten Schüler*innen und Lehrer*innen ihren Augen nicht, denn 5 der 6 Bewerbe konnte man für sich entscheiden.

Duo Bronze: 1. Platz Sophie & Stella

Duo Silber: 1. Platz Julia & Anouk

Duo Gold: 1. Platz Live & Emma

Trio Bronze: 1. Platz Lena, Chiara & Lea 2. Platz Karolina, Ewa & Saskia

Trio Silber: 2. Platz Mia, Mara & Lisa

Zur großen Überraschung aller, holte das Großenzersdorfer Akrobatik-Team letztendlich auch zum ersten Mal den Schulwertungs-Sieg.