News

2. Schulball unter dem Motto "Atlantis - Under the Sea"

Sekretariat 12.5.2017

Wir laden alle Eltern, Verwandte und Interessierte zum 2. Schulball des BG/BRG Groß-Enzersdorf am 16. Juni 2017 herzlichst ein.

Karten können ab 22. Mai 2017 in der Zeit von 08:00 - 12:00 Uhr im Sekretariat erworben werden. Für Schülerinnen und Schüler unserer Schule beginnt der Verkauf bereits am 15. Mai 2017 in der Zeit von 08:00 - 12:00 Uhr.

Kosten der Karten: € 18,- für Schüler (exkl. Sitzplatz)

Jugendcoaching Conny Exß: letzte Sprechstunde am 14.06.2017

Elternverein

Liebe SchülerInnen und Schüler,
ich bin jeweils Mittwochs von 7:50h bis 8:55h in einem der Sprechzimmer in der Schule erreichbar.
wenn du Sorgen hast, Schwierigkeiten mit anderen, das Lernen Dir schwer fällt, Du vor Entscheidungen stehst, oder, oder, oder .....dann komm einfach in meine Sprechstunde in der Schule. Du kannst Dein Herz bei mir ausschütten, mir einfach Dein Thema schildern und wir werden gemeinsam den Weg finden, der Dir am besten weiter hilft. Das Gepräch ist für dich kostenlos, selbstbestimmt, freiwillig und es ist selbstverständlich vertraulich.
Bei Interesse kurz anrufen, sms/Email schicken oder einfach zu den Zeiten oben vorbei kommen.
jugend@exaktum.at oder 0699/190 59 390
Solltest Du dir nicht sicher sein, ob ich für Dein Problem die richtige Ansprechperson bin, dann komm auch vorbei. Falls ich Dir nicht helfen kann, so kann ich Dir sagen, wer Dir am besten helfen kann.

Einladung zu den Maturafeierlichkeiten

Sekretariat 01.06.2017

Sehr geehrte Maturantinnen, Maturanten und Familienangehörige!

Sie sind herzlich zu den Feierlichkeiten anlässlich der absolvierten Matura, am 9. Juni 2017 um 19:00 Uhr im BG/BRG Groß-Enzersdorf eingeladen.

Nach Verteilung der Reifeprüfungszeugnisse wird sich im Außenbreich des BG/BRG Groß-Enzersdorf um Ihr leibliches Wohl gekümmert.

Auf Ihr Kommen freut sich

die Schulleitung

 

Stundenplan ab 7.Juni

Bleier Gabriele, 2017-06-01

In den Klassen 1A, 1B, 1C, 2C, 2E, 2F, 3C, 3E, 4A, 4B, 4D und 4E gibt es ab Mittwoch, 7. Juni geringfügige Änderungen bei der Biologie-Lehrerin bzw. im Stundenplan, da mit 1. Juni der Mutterschutz für Frau M. Schönauer begonnen hat.

Download unter INFO - STUNDENPLAN (siehe Link).

Seiten

(c) 2012, BG/BRG Groß-Enzersdorf.
Alle Rechte vorbehalten
design by Strike! IT & Design

Front page feed abonnieren