News

Projekttage der 2BD am Appelhof

Hofka, Natascha, 18.09.017
Das schlechte Wetter, das uns an unseren Projekttagen am Appelhof in Mürzsteg stets begleitet hatte, schmälerte unsere gute Laune kein bisschen.
 
Zwischen Waldspielen, einem Besuch im Streichelzoo und dem Floßbau blieb noch genug Zeit, um die Seele baumeln zu lassen und in der Disco mit Klassenkollegen zu tanzen :)
 
(HOF, ROM, PAS)

Stundenplan ab 18.9.

Bleier Gabriele, 13.09.2017

Noch einmal ein paar kleine Änderungen.
1. Klassen: Soziales Lernen findet bis Ende November zweiwöchig statt (W1 bzw. W2) - jeweils in der 6. Stunde. In der Woche dazwischen ist an diesem Tag nach der 5. Stunde aus.
7. Klassen: EWA findet ab 2.10. in reduziertem Umfang statt (wird nach Absprache geblockt).

JUGENDCOACHING: auch in diesem Jahr wieder an unserer Schule; Beginn: 13.09.2017

Elternverein

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wie bereits in den vergangenen Schuljahren bin ich auch in diesem Schuljahr wieder für Euch da:
wenn Du Sorgen hast, Schwierigkeiten mit Anderen, Dir das Lernen schwer fällt, Du vor Entscheidungen stehst oder, oder, oder .... dann komm einfach in meine Sprechstunde in der Schule. Du kannst Dein Herz bei mir ausschütten, mir einfach Dein Thema schildern und wir werden gemeinsam den Weg suchen, der Dir am besten weiter hilft.

Das Gepräch ist für Dich kostenlos, selbstbestimmt, freiwillig und es ist selbstverständlich vertraulich!

In diesem Jahr habe ich für die Sprechstunden Verstärkung bekommen: Angelika wird mich unterstützen.
Solltest Du dir nicht sicher sein, ob wir für Dein Problem die richtigen Ansprechpersonen sind, dann komm auch vorbei. Falls wir Dir nicht helfen können so können wir Dir sagen, wer Dir am besten helfen kann.

Conny & Angelika

Seiten

(c) 2012, BG/BRG Groß-Enzersdorf.
Alle Rechte vorbehalten
design by Strike! IT & Design

Front page feed abonnieren