Die Schülerinnen und Schüler der 5B arbeiteten am 14. Februar im Rahmen eines Projekttages eng zusammen, um ein eindrucksvolles Kunstwerk im Pausenraum zu realisieren. Für die Wandgestaltung wurde ein Entwurf von Manuel Art ausgewählt – ein Wal, der aus der Tiefe des Meeres auftaucht und aus dem Wasser springt. Jeder trug seinen Teil bei, sei es durch das Malen von Details, das Mischen von Farben oder das Anbringen von dekorativen Elementen. Diese gemeinsame Anstrengung stärkte nicht nur den Zusammenhalt in der Klasse, sondern ermöglichte es den Schülerinnen und Schülern auch, ihre individuellen kreativen Fähigkeiten zu entfalten.
Die Reaktionen der gesamten Schulgemeinschaft sind äußerst positiv. Insgesamt war der Projekttag ein voller Erfolg und verdeutlichte, welche beeindruckenden Ergebnisse durch die Zusammenarbeit und die Entfaltung individueller Kreativität erzielt werden können. Die Klasse 5B kann stolz darauf sein, dass sie nicht nur den Pausenraum verschönert hat, sondern auch einen Ort geschaffen hat, der die gesamte Schulgemeinschaft begeistert und inspiriert. FIS