News

Weihnachten in der Bibliothek

Rosenkranz-Frömmel Sabine, Preyer Christian, 05.12.2018

Weihnachten kehrt in den Alltag ein. Weihnachtsmärkte öffnen ihre Stände, unzählige Lämpchen und blinkende Beleuchtungen erhellen die Straßenzüge, Maronibrater wärmen sich die Hände an ihren Öfen, in den Auslagen glitzern Sterne und bunt verpackte Geschenke türmen sich neben den angepriesenen Waren.

Elternsprechtag 3. Dez. 2018

Bleier Gabriele, 03.12.2018

Folgende Lehrerinnen und Lehrer können wegen Erkrankung am Sprechtag nicht anwesend sein:
Bauer Andreas, Brachmann, Fleischanderl, Klement, Pegritz, Schöbinger
Weitere Abwesenheiten: Holzer, Kammerhofer, Kreuzeder, Zurucker-Burda
Die aktuelle Einteilung gibt es hier zum Herunterladen.

Neue Oberstufe

 

Aufgrund §82e Schulunterrichtsgesetz, BGBl. Nr. 472/1986, wird, nach Anhörung des Schulgemeinschaftsausschusses, verordnet:

Abweichend von § 82/5s SchUG treten die neue Oberstufe betreffend Bestimmungen hinsichtlich der 10. Schulstufe (6. Klasse) erst mit 1.9.2021 und hinsichtlich der weiteren Schulstufen jeweils mit 1.9. der Folgejahre schulstufenweise aufsteigend in Kraft.

 

 

Kennenlernen im sonnigen Pongau

Hofka Natascha, Preyer Christian, 15.11.2018

Welcher Ort eignet sich besser für eine Projektwoche als der gemütliche Markushof in Wagrain im schönen Salzburger Pongau? Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt und die Sonne bei angenehmen 30° C jeden Tag scheint, dann sind das geradezu ideale Zutaten für eine entspannte Woche mit neuen Schulkolleg/inn/en.

Seiten

© 2018, BG/BRG Groß-Enzersdorf.
Alle Rechte vorbehalten
design by Strike! IT & Design

Subscribe to Front page feed