Sie sind hier

JUGENDCOACHING: nächste Sprechstunde am 16.1.2018

Liebe SchülerInnen und Schüler,

wie bereits in den vergangenen Schuljahren bin ich auch in diesem Schuljahr wieder für euch da:

wenn du Sorgen hast, Schwierigkeiten mit anderen, das Lernen Dir schwer fällt, Du vor Entscheidungen stehst, oder, oder, oder .....dann komm einfach in meine Sprechstunde in der Schule. Du kannst Dein Herz bei mir ausschütten, mir einfach Dein Thema schildern und wir werden gemeinsam den Weg finden, der Dir am besten weiter hilft. Das Gepräch ist für dich kostenlos, selbstbestimmt, freiwillig und es ist selbstverständlich vertraulich.

In diesem Jahr habe ich für die Sprechstunden Verstärkung bekommen: Angelika wird mich unterstützen.

Solltest Du dir nicht sicher sein, ob wir Dein Problem die richtigen Ansprechpersonen sind, dann komm auch vorbei. Falls wir Dir nicht helfen können, so können wir Dir sagen, wer Dir am besten helfen kann.

Conny & Angelika

 

Sprechstunde jeweils von 7:50h bis 8:55h in einem der Sprechzimmer im 1.OG:

Di. 19.12.2017

Mi. 10.01.2018 

Di. 16.01.2018 von 07:50 bis 11:00 Uhr

Di. 23.01.2018

Die Termine können sich kurzfristig ändern. Bitte immer auf der Homepage auf Aktualität überprüfen.

Zusätzliche Stunden können flexibel nach Absprache vereinbart werden.

 

jugend@exss.at

0699/190 59 390

 

Es gibt mehr Lösungen als sich auf den ersten Blick zeigen!

 

 

 

(c) 2012, BG/BRG Groß-Enzersdorf.
Alle Rechte vorbehalten
design by Strike! IT & Design