Sie sind hier

Anmeldung für das Schuljahr 2018/19

Die Anmeldungen für neue Schülerinnen und Schüler für das Schuljahr 2017/2018 werden zu folgenden Zeiten entgegengenommen:

Freitag, 2. Februar 2018, 12.15 bis 14.15 Uhr
(Bitte nicht vor 12.15 Uhr, um unseren Schüler_innen ein ungestörtes Verlassen der Schule und den Schulbussen eine ungestörte Abfahrt zu ermöglichen! Danke!)

Montag bis Freitag, 12. bis 16. Februar 2018, 8.00 bis 14.00 Uhr

Es ist keine Terminvereinbarung notwendig. Die Reihenfolge der Anmeldung hat keinen Einfluss auf die Aufnahme.
Mitzubringen bei Anmeldung für die 1. Klasse:
aktuelle Schulnachricht (Semesterzeugnis) - Original und (wenn möglich) Kopie

Mitzubringen bei Anmeldungen ab der 2. Klasse:
- das letzte Jahreszeugnis in Original und Kopie
- die Schulnachricht des laufenden Schuljahres in Original und Kopie
- Geburtsurkunde
- Staatsbürgerschaftsnachweis
- den Meldezettel
- ggf. Taufschein
- ggf. Dokumente zur Obsorge

Das Anmeldeformular können Sie
- über den weiterführenden Link "Online Anmeldung" online ausfüllen, absenden und das ausgedruckte Formular mitnehmen,
- hier das entsprechende Anmeldeformular als PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen oder
- bei der Vorsprache in der Schule ausfüllen.

Außerdem finden Sie unter den angeführten Links
- Informationen zu Technischem und Textilen Werken,
- Informationen zur Schulischen Tagesbetreuung sowie
- Informationen zu den schulinternen Reihungskriterien.

(c) 2012, BG/BRG Groß-Enzersdorf.
Alle Rechte vorbehalten
design by Strike! IT & Design